* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Immer wieder ruft der Hesselberg

Zusammen mit meienm Nachbarn Wolfram war ich heut Nachmittag zum laufen wieder mal am Hesselberg.

Gestartet sind wir dieses Mal in Wittelshofen beim Lehrpfad um dann einmal um den Berg rumzulaufen.

Allerdings nicht unten entlang, sondern im Zick Zack rauf und runter usw.

Heraus kamen bei einer Affenhitze Fünf teils heftige Anstieg und natürlich auch soviele Abstiege.

Insgesamt waren wir für die knapp 14 Kilometer mit 610 Höhenmetern 1:23 Stunden unterwegs.

So ein Berglauftraining macht echt voll Spaß, daß kann ich jedem empfehlen.

Vielleicht meldet sich ja mal F.J. und schließt sich uns mal an.
19.6.07 17:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung