* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Mittagslauf mit Tobi

Nachdem ich heute geschäftlich im Odenwald war, und ich bis zu meinem nächsten Termin noch Zeit hatte, hab ich mich mit Tobi getroffen und bin mit ihm in seiner Mittagspause im Spessart herumgelaufen.

Nachdem es die letzten Tage da oben (im Norden) ziemlich geschüttet hatte, war das fast ein einziges Matschloch, so schlammig waren die Strecken, wobei es mir einmal sogar fast den Schuh ausgezogen hätte.

Nach etwas über 12 KM und knapp 400 HM waren wir wieder zurück an seinem Arbeitsplatz und ich durfte mich unter einer eiskalten Dusche vom Dreck befreien, daß ich vor meinem nächsten Kunden wieder einigermaßen ordentlich da stehen konnte.

Das hat mal wieder Spaß gemacht zusammen mit Tobi zu laufen und wir hoffen ja immer noch auf ein kleines Wunder, daß es vielleicht doch noch mit dem Transalpine klappt.
2.7.07 20:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung