* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Ein stürmischer Lauf

Eigentlich wollte ich heute 14 KM locker einlaufen für den morgigen Lauf aufs Nebelhorn, doch als ich nach dem letzten Regenguß heute Nachmittag mich aufmachte war da ein so starker Wind, mit Sturmboen, daß es mir manchmal fast mein Cappy weg geweht hätte.

So lief ich dann die ersten 7 Kilometer fast immer gegen den Wind an und dafür nach der Wende die zweiten 7 KM mit Rückenwind, wo man manchmal denken konnte man fliegt.

So war es also nicht verwunderlich daß hier kein gleichmäßiges Laufen möglich war und so variierten die Splits von knapp über 5 Minuten bis knapp unter 4 Minuten.

Zum Glück soll es morgen schön werden, denn ein Mistwetter auf 2200 Metern über NN wäre das letzte was ich mir für morgen wünschen würde.

Am nächsten Mittwoch Nachmittag ist übrigens wieder eine Trainingseinheit am Hesselberg angesagt.

Paul Launer unser Laufkamerad aus Wört hat sich dafür schon angemeldet.
6.7.07 17:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung