* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Nächster Hesselberg-Trainingslauf

Nach der gestrigen Pflege der vom Berglauf müden Muskulatur in der Sauna habe ich heute bei trockenem aber windigem Wetter eine regenerative Laufrunde gedreht.

Ursprünglich waren 13 KM geplant, doch da es nicht regnete und ich noch ziemlich locker war, hängte ich eine 2 KM Schleife dran um dann festzustellen, daß es immer noch nicht regnete.

Also hängte ich noch eine 2 KM Schleife dran und kam so nach 17 KM und 1:19 h wieder zu Hause an.

Mittwoch steht dann der nächste Trainingslauf auf den Hesselberg und rum und wieder hinunter an.

Bis jetzt hat sich schon Paul Launer aus Wört angekündigt.

Wir werden um 15:00 Uhr in Dinkelsbühl wegfahren und dann um 15:15 Uhr am Parkplatz des geologischen Wanderpfads in Wittelshofen loslaufen.

Wer mit will ist herzlich willkommen.

Glückwunsch auch an dieser Stelle an Tobi der beim Schau ins Land Berglauf den 2. Gesamtplatz belegt hat.
9.7.07 17:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung