* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Am Hesselberg mit Paul Launer

Heut Nachmittag holuner ab, damit wir zusammen am Hesselberg trainieren können.

Da er ja den Swiss Alpine Marathon läuft wollte er erstmals "Berglauft" schnuppern.

In Wittelshofen am geologischen Wanderpfad war unser Start und Zielpunkt und so liefen wir in 1:45 h hoch auf den Berg, runter nach Gerolfingen, wieder hoch zur Osterwiese, runter zum Röckinger Badeweiher, hoch zur Osterwiese, runter auf halbe Höhe auf die Lentersheimer Seite und dann nochmal rauf, runter und rauf zu Osterwiese, zum Gipfelkreuz und wieder zurück.

Insgesamt waren wir ca. 17 KM unterwegs und legten dabei ca. 750 HM zurück.

Einen Bericht und Fotos gibts auch bei Paul.

Nächste Woche wiederholen wir das nochmal am Mittwoch um 14:00 Uhr, wer mit will...
11.7.07 20:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung