* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Kinderzech-Überbrückungslauf

Da heute bei uns die Kinderzeche startet und ich die nächsten tage voll damit eingespannt bin (auch mit Festbier trinken ) hab ich heute wie in jedem Jahr meinen langen Lauf innerhalb der Regenerationsphase absolviert.

Geplant ware 35 Kilometer, aber ich habs wieder mal geschafft eine Abzweigung zu verpassen und einmal falsch abzubiegen, sodaß daraus heute eben knapp 38 Kilometer wurden.

Da nach einer Stunde Laufzeit auch noch die Sonne so richtig dick rauskam und es 25 Grad warm wurde, mußte ich mich da heute so richtig quälen, vor allem auf den letzten 10 Kilometern, als ich mir schon ausrechnen konnte um wieviel länger ich dann wohl unterwegs sein werde.

So war ich dann auf der sehr welligen großen Runde 2:57 Stunden unterwegs, was einen Schnitt von etwa 4:41/km entspricht.

Genug gelabert, jetzt gehts zum Bieranstich !!!!!

A scheene Kinderzech !!!!!!
13.7.07 18:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung