* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Kinderzeche überstanden

Nachdem nun unsere Festtage vorüber sind, komm ich auch dazu wieder mal zu schreiben.

Rein Trainingstechnisch ist seit dem letzten Eintrag ein extensiver 17er in 4:26 flach, ein regenerativer Lauf, ein kurzer heftiger Lauf auf dem Rennsteig (Tagung in Eisenach) ein 22 km langer Lauf mit Hesselbergabschnitten und ein extensiver 17er dazu gekommen.

Allerdings waren die letzten Tage auch mit einer gehörigen Menge an Bierkonsum verbunden, sodaß ich jetzt erstmal die 2 Pfunde zuviel wieder wegtrainieren muß.

Allerdings komm ich da auch erst wieder am Donnerstag früh dazu, dann allerdings mit einer besonderen Laufeinheit.

Stand doch da heute in der Zeitung daß ab sofort täglich ein neuer Lauftreff im Mutschachwald morgens um 6:00 Uhr stattfindet.

Und zwar mit unserem Oberbürgermeister als "Leiter".

Das muß ich mir da doch mal ansehen.

Gespannt bin ich vor allem auf seinen entsetzten Blick wenn er mich als einen seiner Trainingspartner erkennt ;-)))
24.7.07 20:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung