* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Alkohol und vierter Platz

Mit einer gehörigen Portion Restalkohol von der gestrigen Weihnachtsfeier ging ich heute an den Start unseres Wald- und Crosslaufs.

Mit den schlimmsten Befürchtungen wegen meiner Verfassung entschied ich mich anfangs vorsichtig loszulaufen um zu schauen wie das heute überhaupt geht.

Also bin ich die erste Runde verhalten angegangen und hab mich einfach mal im Feld aufgehalten.

Nachdem es doch einigermaßen ging, arbeitete ich mich auf der zweiten Runde um fünf Plätze vor auf den vierten Platz, immer so ca. 50-100 m hinterm dritten, Karl Rathgeb.

Diese Position brachte ich auch ins Ziel und konnte dabei auf die hinter mir liegenden noch einen schönen Vorsprung rauslaufen.

Heraus kam ein vierter Gesamtrang und der Sieg in der AK M35.

Mit 40:52 min. war ich heuer sogar noch 15 Sekunden schneller als letztes Jahr, wo meiner Meinung nach die Strecke schneller, weil härter, war.

Heuer war der Boden durch die warmen Temperaturen, vor allem in den Steigungsstücken extrem tief und weich, was tierisch Kraft kostete.

Im Ziel angekommen ging es mir erstmal richtig elendig, und ich denke das war mein erster und letzter Wettkampf mit Restsuff.
2.12.06 18:52
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung