* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Gibt es in Ansbach nur Warmduscher, Weicheier und Sitzpinkler???

Diese provokante Frage muß angesichts des Berichts von Jörg Behrendt über unseren Crosslauf gestattet sein.

Zwar war die Änderung des Mittelstreckenrennes etwas kurzfristig von zwei leichten Runden auf eine etwas schwerere, aber schließlich handelt es sich doch um einen Crosslauf, und nicht um ein Bahnrennen.

Die Streckendistanz blieb schließlich gleich und bei einem Cross geht es einfach mal durchs Gelände und bei einem guten Cross auch bergauf und bergab.

Den Kommentar von Jörg daß er nicht mehr laufen wolle, hab ich eh gleich nicht Ernst genommen, aber das sogar Jugendliche sagen, "da lauf ich nimmer" nur weil sie sich a bisserl mehr anstrengen mußten, finde ich schon traurig.

Wollen die Nachwuchsläufer sich nicht mehr quälen? Und nur noch gemütlich Joggen?

Mit verwunderten Grüßen

Rainer
3.12.06 17:52
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung