* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Planänderung

Aufgrund des schönen Wetters heute (Sonne und 5 Grad) hab ich die eigentlich für nächste Woche geplanten 17x400m Temoturn schon heute gemacht.

Die 400m Stücke sollte dabei bei 85 Sekunden liegen, was mir auch ziemlich gut gelang.

Aufgrund der schnellen 200m Trabpausen, gelang es mir heute bis auf eine Sekunde an meine Trainingsbestzeit vom Sommer für diese Einheit heranzukommen. Dort waren allerdings die Tempostücke je drei Sekunden schneller.

So langsam zeigt das langsam aufbauende Training Wirkung.

Für die 10 Kilometer benötigt ich dabei heute 38:40 Minuten.
10.12.06 15:53
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung