* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






10 x 1000m

Heute standen 10 x 1000m mit 500 Trabpause auf dem Programm, wie Peter schrieb, sollten es extensive Tempoläufe sein.

Allerdings schaffte ich es bei keiner der Wiederholungen, die geplanten 3:48 min/km zu treffen.

Mit 3:42, 3:39, 3:39, 3:42, 3:44, 3:41, 3:44, 3:47, 3:45 und 3:44 waren alle Splits zu schnell.

Allerdings bewegte ich mich HF und gefühlsmäßig immer im geplanten Bereich.

Das Wetter war dabei heute besonders garstig, denn 3 Grad, leichter Wind und Nieselregen helfen nicht gerade dabei so eine Einheit mit richtig viel Lust durchzuziehen.

Aber wie sagt unser Trainer, die Meister des Sommers werden im Winter (oder was das zur Zeit ist) gemacht.
12.12.06 17:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung