* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






30 Kilometer

wurden es gestern anstatt der geplanten 27.

Nachdem ich mich nach fünf Kilometern mit Franz Josef im Wald getroffen habe liefen wir zusammen mal eine neue Runde.

Und die wies bei bestem Wetter, Sonne und 8 Grad, einiges an Höhenmetern auf und führte sowohl über Waldwege und Asphalt, als auich über Feld und Wiesenwege.

Das Wetter war so komisch, das man im Freien in der Sonne ins Schwitzen kam und im Wald oder Schatten, wo die Wege teilweise gefroren und glatt waren leicht fror.

Nachdem FJ auf den letzten 10 Kilometern sagte wo es lang geht und nicht meinem klügeren Rat folgte, wurden es dann am Ende doch länger als geplant, zumindest für mich, denn er war ja schon nach 26 KM zu hause, während ich da erst noch hinlaufen mußte.

Insgesamt waren dann auch noch knapp 300 Höhenmeter dabei.

Heute haben wir uns dann unter die Walker begeben und die Kiklometermarkierungen für unseren vermessenen Stadtlauf am 14. Januar ausgemessen.
16.12.06 17:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung