* Startseite     * Über...     * Archiv



* mehr
     Laufberichte

* Links
     eine gute Physiopraxis
     TSV Dinkelsbühl
     Laufen im LA Kreis Ansbach
     Dinkelsbühler Sprinter
     Tobi's Homepage
     Paul Launer's Laufseite
     Axel's Blog
     Edgar
     Mario's Blog
     mein Trainer






Langer Lauf

Heute gings mal ohne Franz Josef auf die lange Runde, die ja jetzt schon 30 KM erreicht hat.

Nach meiner Wadenverhärtung vom Sonntag absolvierte ich Montags nur ein Krafttraining für den Rumpf und lies mich massieren.
Dienstag legte ich eine Pause ein und setzte meine wade an beiden tagen auch noch unter Strom.

So konnte ich dann gestern wieder 15 KM extensiv laufen und heute eben die lange Runde wagen.

Auf fast derselben Strecke wie letzte Woche war ich heute 2:19 Stunden unterwegs, und wichtiger, die Wade hielt.

Lediglich ein leichtees ziehen ist noch vorhanden, aber jetzt sind ja bis Silvester eh keine extremen Tempobelastungen geplant.

Und nach der morgigen Massage denk ich mal daß dann alles vorbei ist.
21.12.06 18:15
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung